Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Dezember 2019 1 16 /12 /Dezember /2019 11:34

Impulse für eine stabile Lebenskraft hingegen schon.

 

Warum sich Gesundheit nicht verschenken läßt.

Gesundheit ist ein Zustand der aus dem Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele entsteht. Es ist nichts was wir als zweite oder dritte Person von außen bei unseren Liebsten oder Freunden steuern können. Ein jeder von uns steuert seine Gesundheit selbst. Die Lebenskraft ist verantwortlich für die Aufrechterhaltung dieses Prozesses.

Die Lebenskraft kann man sich als großen Energiespeicher vorstellen. Sie verfügt über ausreichend Stärke, um außergewöhnlichem Stress, extremen Temperaturen oder unvorhersehbare Situationen zu kompensieren. Füllt jeder seinen Energiespeicher wieder auf, dann bleiben er gesund. Da wir Menschen jedoch die berühmt berüchtigten Verbraucher sind, indem wir unsere Batterien verschleissen, merkwürdige Dinge essen, einen monotonen Lebensstil führen und meist wenig für Körper und Geist tun, schaffen wir es immer wieder unsere Lebenskraft zu minimieren. Das Ergebnis daraus ist Krankheit. Das heißt, erst dann, wenn unsere Lebenskraft erschöpft ist, haben Bakterien und Viren die Möglichkeit zur Bedrohung für uns zu werden.

Wer diesen Satz verinnerlicht, weiß: Krankheit kommt nie von außen sondern immer von innen, da die Grundlage dafür eine erschöpfte Lebenskraft ist.

Das heißt, wenn du meine Gutscheine verschenkst, dann verschenkst du Impulse die zur Stabilisierung der Lebenskraft beitragen. Den Wert für den Gutschein bestimmst du selbst. Melde dich bei mir per Mail, Anruf oder komme persönlich zu den Beratungszeiten in der Praxis vorbei.  Montag, Dienstag 9.00 - 10.00 Uhr, Donnerstag 16.00 - 18.00 Uhr                                                                                                                          

Heilpraktikerin Dana Pfrötzschner-Bartylak,  Untere Eichstädtstr. 44,  04299 Leipzig                  Skype: Dana Pfrötzschner,  Mail: praxis@pfrötzschner.de , T: 0341/69810211

Gesundheit läßt sich nicht verschenken.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare